Spielplätze

Ortsplan

Sportgelände Feldkirchen

94351 Feldkirchen

Der Spielplatz am Sportgelände in Feldkirchen wurde 2020 saniert und mit neuen Spielgeräten ausgestattet.

Man findet nicht nur Spiel und Spaß, sondern auch einen Platz zum Spazierengehen, zum Ausruhen und Energietanken.

Ein Parkplatz grenzt am Spielplatz an.

Spielplatz Opperkofen

Opperkofen

94351 Feldkirchen

Dieser Platz eignet sich für Groß und Klein zum Spielen, Treffen und Natur genießen mit verschiedenen Spielgeräten wie Kletterturm, Schwingbahn, Schaukeln, Rutsche und vielem mehr.

Spielplatz Weiling

Weilinger Straße

94351 Feldkirchen

Der Spielplatz in Weiling wurde im Jahr 2020 komplett neu aufgebaut. Hier findet man eine große attraktive Kletteranlage, eine moderne Drehscheibe und ein Karusell für zwei.

Spielplatz Winkelbreite Mitterharthausen

Ziehbrückenweg

94351 Feldkirchen-Mitterharthausen

Im neuen Baugebiet Winkelbreite in Mitterharthausen befindet sich ein weitläufiger Spielplatz mit einem großen Kletternetz, einem Karusell, eine Turm-Spielanlage für die Kleinsten, einer Federwippe und einem Drehspiel Spinner Bowl.

Naturspielplatz in Gundhöring

Gundhöring (nähe Dorfgemeinschaftshaus)

Ein Kletterfelsen, Weidentunnel oder auch eine Matschanlage regen die Phantasie der Kinder an und laden alle – ob Groß ob Klein zum Spielen ein! Eine Blühwiese umrandet den Spielplatz mit einer farbenfrohen Pracht an verschiedenen Gräsern und Blumen. Der Sandkasten für die Kleinen darf natürlich nicht fehlen. Nicht nur im Sommer kann man diesen tollen Spielplatz nutzen, auch wurde an die Winterzeit gedacht. Ein Rodelhügel und eine Eisstockbahn – das nicht nur den Kindern eine Freude bereitet.

Der Naturspielplatz bringt eine ganz neue Facette in unsere Gemeinde und soll ein Platz zum Spielen, zur Erholung und für ein soziales Miteinander für Groß und Klein sein.