Kinderbasar

Frühjahr – Sommer – Basar 2024 in Feldkirchen

Am 24. Februar 2024 startete unser Frühjahr – Sommer – Basar in eine weitere Runde. Unter der Leitung von Sandra Nagel hat sich das feste Basarteam mit vielen fleißigen und erfahrenen HelferInnen und mit einigen organisatorischen Neuerungen ins Zeug gelegt, angepackt, eingestylt, sortiert und ein absolut tolles Gesamtergebnis präsentiert. Trotz weniger frei gebliebener Verkaufsnummern konnten wir qualitativ hochwertige Frühjahr- uns Sommermode, Spielsachen, Bücher und Vieles mehr anbieten.

Dank unserer wundervollen und jederzeit einsatzbereiten Kuchen- und TortenbäckerInnen hatten wir ein riesengroßes Angebot an Torten, Kuchen, Muffins, Amerikanern und Nusstangerl. Ein herzliches Dankeschön ihr lieben ZuckerkünstlerInnen. Liebe Gabi und liebe Sonja ein ganz ganz großer Dank an Euch, die ihr die Torten und Kuchen so wunderbar präsentiert, liebevoll anrichtet und mit so einer Freude an die Frau und den Mann bringt!

Ein riesengroßes Dankeschön geht raus an das Organisationsteam des Kinderbasars und an alle HelferInnen. Es war uns wieder ein FEST mit Euch zusammen zu arbeiten! Es war pragmatisch, es war effizient, es war schnell, es war mit Witz – kurz gesagt es war wundervoll mit Euch ALLEN! Dank Euch und mit Euch haben wir auch dieses Basarwochenende trotz zweier zeitgleicher Kinderbasare erfolgreich organisiert und können unsere unterschiedlichen Einrichtungen für Kinder in Feldkirchen mit Spenden unterstützen.

Allen, die im Hintergrund aktiv sind möchten wir ganz besonders unseren ♥ – lichen DANK aussprechen. Ihr seid diejenigen, die ungesehen dazu beitragen, dass unser Kinderbasar immer reibungslos organisiert werden kann und stattfinden kann. Ihr macht unseren Kinderbasar erst möglich und schafft die Grundlage dafür, dass alles so gut strukturiert umgesetzt wird und die Organisation so wunderbar klappt:

• Liebes Bauhof-Team ein riesen Vergelts Gott für die wertvolle Vorbereitung in der Mehrzweckhalle, für das Auslegen des Bodens, das Aufbauen der Tische und die Bereitstellung unseres Equipments und natürlich für Euere Unterstützung bei der Lagerung unserer Ausstattung!
  • Um für die stetig wachsenden Besucherzahlen und die ansteigenden Einkäufer Parkplätze anbieten zu können, unterstützte uns die Familie Schmidhuber und stellte uns Ihr Grundstück für Parkplätze zur Verfügung. Ganz ganz herzlichen Dank!
  • Liebe KuchenbäckerInnen – so leckere Kuchen, Muffins, Torten und Obstkuchen habt Ihr für uns gezaubert. WOW – Y – lichen Dank!
  • Ein großes Dankeschön an die Bäckerei Schifferl für die Verpflegung mit Brezen und süßen Teilchen für unsere HelferInnen am Samstagmittag!
  • Lieber Sportverein DANKE, dass Ihr uns Euere Biertische überlasst und wir unsere Waren so übersichtlich und ansprechend präsentieren können!
  • Lieben Dank an alle Familien, die für unseren Basar Werbung gemacht haben und Freunde und Bekannte eingeladen haben!
  • Vielen herzlichen Dank an alle Ver- und EinkäuferInnen für Euer Vertrauen und für Eueren Besuch!

Mit unserem Gewinn aus dem Frühjahr – Sommer – Basar im Februar spenden wir traditionell einen Großteil unserer Einnahmen an verschiedene Einrichtungen oder Projekte in Feldkirchen und werden mit einem kleinen Anteil des Gewinnes unseren Auftritt im Internet umgestalten und erneuern.

Das Basarteam wünscht Ihnen Frohe Ostern und ruhige Feiertage!

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Herbst – Winter – Basar am 28. September 2024! sAvE tHe DaTe!!!!!

Auf unseren Social Media Profilen auf Instagram und Facebook finden Sie weitere Informationen und aktuelle Bilder unseres Frühjahr – Sommer – Basars.

Du möchtest Teil unseres Basarteams werden? Du möchtest Dich ehrenamtlich engagieren und bei unserem nächsten Basar im Herbst tatkräftig mitwirken? Sprich uns gerne an oder schreib uns gerne! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Herzliche Grüße,

Ihre Sandra Nagel und das Basarteam

Weitere Infos und Bilder finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Feldkirchen unter: https://www.feldkirchen-gemeinde.de/ auf unserer Facebook – Seite unter: https://www.facebook.com/Kinderbasar-Feldkirchen-439595636896999/ oder auf unserem Instagram Profil unter: Kinderbasar Feldkirchen (@kinderbasar_feldkirchen) • Instagram-Fotos und -Videos