3. November 2023

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Mitarbeiter/in für den gemeindlichen Bauhof (m/w/d)

Bewirb dich jetzt!
Wir suchen Unterstützung für Arbeiten in der Gemeinde Feldkirchen. Die Aufgaben reichen von Straßenreinigung, Entsorgungsmanagement, Landschafts– und Ortsbildpflege, Winterdienst sowie Ausführungen weiterer Arbeiten, die während des Jahres in der Gemeinde anfallen. Auch HLSE-Tätigkeiten fallen mehr und mehr an.
Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerksberuf bzw. eine entsprechende handwerkliche Qualifikation.
Führerscheinklasse B, C/CE wünschenswert.
Vorteilhaft sind Erfahrungen und Kenntnisse im Tiefbau oder der Land– und Forstwirtschaft, sowie die Fähigkeit zum Führen von Baumaschinen und Arbeitsgeräten. Die Bezahlung erfolgt auf Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TvöD)
Wenn du selbstverantwortlich arbeitest, teamfähig und zuverlässig bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Gemeinde Feldkirchen
z.Hd. Herrn Martin Hain