15. Juni 2023

für die
vhs-Außenstelle Feldkirchen
ab 01.09.2023

Für die Bürgerinnen und Bürger in und um Feldkirchen planen, bewerben und betreuen Sie, überwiegend von zu Hause aus, Kurse, Workshops und Vorträge. Sie haben großen Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum bei der Umsetzung neuer Ideen und bei der Durchführung Ihrer Angebote. Zudem sind Sie das „Gesicht“ der vhs in Feldkirchen und Ansprechpartner/in in Sachen gesundheits- und bildungsorientierter Freizeitgestaltung.

Das sollten Sie mitbringen: Kontaktfreudigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein, Mobilität (eigener Pkw), Freude am Ehrenamt.
Das bieten wir Ihnen: volle zeitliche Flexibilität, eine monatliche sowie eine kursabhängige Aufwandsentschädigung, Fahrtkostenerstattung, umfassende Einarbeitung, volle Unterstützung bei Ihrer Tätigkeit durch die vhs-Geschäftsstelle
Weitere Infos erhalten Sie bei der vhs unter 09422 505-600, im Rathaus bei Bürgermeisterin Barbara Unger oder bei der jetzigen Amtsinhaberin Amelie Mahlmeister unter 0151 54795047 .