26. September 2023

Eintrag in das Goldene Buch der Gemeinde Feldkirchen

Auf Einladung von Bürgermeisterin Barbara Unger besuchte der Bayerische Staatsminister für Wohnen, Bau und Verkehr Christian Bernreiter am Freitag den 22.09.2023 die Gemeinde Feldkirchen.

Im Beisein von Ersten Bürgermeisterin Barbara Unger, Dritten Bürgermeister Jürgen Weichselgartner, Josef Zellmeier (Mdl), Hans Ritt (Mdl), Arichitekturbüros sulitze-munoz und Querluft, den Planungsbüros, ausführenden Firmen, Rektorin Jutta Wimmer und anwesenden Gemeinderäten fand der Spatentisch zum Umbau und Sanierung der Grundschule Feldkirchen zum Grundschulcampus mit offener Ganztagsschule statt.

Im Nachgang trug sich Staatsminister Christian Bernreiter im Rahmen eines kleinen Empfangs im Foyer der Grundschule ins Goldene Buch der Gemeinde Feldkirchen ein.