22. April 2024

1.Platz beim ILE Senioren Eisstock-Brotzeitturnier in der Ebra-Halle in Aiterhofen

Am 11.04.2024 fand wieder das traditionelle Eisstock-Brotzeitturnier der ILE Gäuboden Senioren, unter der Leitung von Heike Kattler, statt.

Es wurde wieder mit großem Ehrgeiz und sichtbarem Spaß gespielt. Angetreten sind sieben Mannschaften zu je vier Personen.

• Den 1. Platz erspielte sich wieder die Mannschaft aus der Gemeinde Feldkirchen,
  • gefolgt von der Gemeinde Aiterhofen 2. Platz.
  • Den 3. Platz erreichte die Mannschaft aus Leiblfing.
  • 4. Platz Paitzkofen,
  • 5. Platz Irlbach,
  • 6. Platz Salching,
  • den 7. Platz belegten die „Gemischten“, die aus verschiedenen Gemeinden zusammengewürfelt waren.

Die Gemeinde Feldkirchen gratuliert den Spielern, Christa Jäger, Manuela Früchtl, Josef Oswald, Norbert Wydra und der Seniorenbeauftragten Monika Feldmer sehr herzlich und bedankt sich bei Tobi Wydra für die Zusammenstellung der erfolgreichen Mannschaft.