Theaterbesuch der Grundschule

Am Donnerstag, den 7. Oktober fuhren die Feldkirchener Schüler mit dem Bus zur Turnhalle der Grundschule Aiterhofen. Dort durften sie das Theaterstück „der kleine Prinz“ nach dem weltberühmten Roman von Antoine de Saint- Exupéry erleben. Gesponsert hatte den schönen Ausflug Frau Bgm. Barbara Unger, die damit ihr Geburtstagsversprechen einlöste. Herzlichen Dank dafür!

Aufgeführt wurde das Stück von der Nimmerland Theaterproduktion. Der Autor und Komponist Thomas Lange gründete 2005 dieses Tourneetheater. Mittlerweile gehört es zu den bedeutendsten Theaterproduzenten im schulischen Bereich. Einfühlsam wurde die leise, philosophische Geschichte des kleinen Prinzen mit liebevoll gestalteten, handgemachten Figuren und unter sensibler musikalischer Untermalung inszeniert.