Route 6 – Weiling – Gundhöring

(3900 m, davon 650 m geteert)

Ausgangspunkt: Weiling (Brücke Allachbach)

Abwechslungsreicher Weg am Allachbach entlang und über Flurwege mit schönem Blick auf den Westrand von Feldkirchen nach 2400 m.

Besonderheit nach: 100 m Ruhebank am Gehweg

1000 m Sitzbank bei Pumpstation neben Holzbrückerl

2400 m Schöner Blick auf Feldkirchen

3300 m Sitzbank an Ecke von Buschreihe

Wegstrecke:

Auf geteertem Fußweg (Ruhebank am Weg) unter SR 2 durch – auf Feldweg links zum Allachbach – dort entlang an Holzbrücke vorbei Richtung Ortsrand Gundhöring – auf geteerter Ortssstraße ansteigend über SR 2 – auf der anderen Seite links neben der SR 2 weiter – auf Höhe Gundhöring T-Feldweggabel rechts – nach 370 m bei Schonung rechts nach Weiling (bei dieser Abbiegung schöner Blick auf den Ortsrand von Feldkirchen, 200 m vor Spielplatz Ruhebank) – am Spielplatz vorbei zum Ausgangspunkt.

Um Ihnen die Wanderroute auch digital zur Verfügung zu stellen, haben wir uns für die App Outdooractive entschieden. Sie können sich diese App kostenlos in Ihrem Store herunterladen.

Die Route finden Sie unter folgendem Link Outdooractive.

Mit der App „Outdooractive“ können Sie mit Hilfe einer Live-App leicht navigieren und erfahren über Ihr GPS genau wo sie gerade sind.

Die App fasst Ihnen sämtliche Infos über die Wanderroute zusammen, zeigt Höhenmeter und Wetter an und ermöglicht Ihnen ein sorgloses Wandererlebnis.