Route 3 – Harthof

(6000 m, davon 2800 m geteert)

Ausgangspunkt: Dorfplatz Abwechslungsreicher Rundweg durch Feldkirchen, auf Flurwegen über den Harthof.

Besonderheit nach: 1400 m Ruhebank neben Schulweg

3700 m hinter Harthof bei Abbiegung Anpflanzung mit Kreuz und Sitzgelegenheit

Wegstrecke:

Über Hauptstraße, Rosengasse bis Ende Nelkenweg – rechts auf Kirchenfeldweg über SR 11 auf Schulweg (Ruhebank bei HsNr. 11) – gegenüber HsNr. 3 links auf Feldweg wieder über SR 11 auf links gegenüberliegenden Feldweg weiter über Lindloher Straße durch Harthof – 170 m nach Harthof links (Sitzgelegenheit mit Wegekreuz) Richtung Wimpasing über die SR 2 (Feldk.-Alburg) – entlang an der Gemeindegrenze bis kurz vor Wimpasing links nach Feldkirchen über Keltenstraße zum Dorfplatz.

Um Ihnen die Wanderroute auch digital zur Verfügung zu stellen, haben wir uns für die App Outdooractive entschieden. Sie können sich diese App kostenlos in Ihrem Store herunterladen.

Die Route finden Sie unter folgendem Link Outdooractive.

Mit der App „Outdooractive“ können Sie mit Hilfe einer Live-App leicht navigieren und erfahren über Ihr GPS genau wo sie gerade sind.

Die App fasst Ihnen sämtliche Infos über die Wanderroute zusammen, zeigt Höhenmeter und Wetter an und ermöglicht Ihnen ein sorgloses Wandererlebnis.