Route 12 – Panoramarunde

(4700 m, davon 3500 m geteert)

Ausgangspunkt: Hirschkofen bei HsNr. 6 (in Richtung Süden)

Rundweg zur höchst gelegenen Sitzbank im Gemeindebereich mit mehreren wunderbaren Aussichten über den Gäuboden hinweg zum Bayerischen Wald

Wegstrecke:

Auf dem geteertem Weg Richtung Haid – in der Senke am Lehmabbau vorbei – zwischen zwei kleine Gehölze, stark ansteigend bis zur Sitzbank direkt am Weg (Super Ausblick) – nach 80 m auf geschottertem Weg Einmündung in geteerte Straße – von hier entlang der Gemeindegrenze in Richtung Sendeturm und Waashof (auf dieser Wegstrecke höchster Punkt im Gemeindebereich) wunderbarer Panoramablick – 260 m nach Waashof links in den Feldweg der geradeaus zum Ausgangspunkt führt. (auch hier schöne Aussicht über Feldkirchen hinweg)

Um Ihnen die Wanderroute auch digital zur Verfügung zu stellen, haben wir uns für die App Outdooractive entschieden. Sie können sich diese App kostenlos in Ihrem Store herunterladen.

Die Route finden Sie unter folgendem Link Outdooractive.

Mit der App „Outdooractive“ können Sie mit Hilfe einer Live-App leicht navigieren und erfahren über Ihr GPS genau wo sie gerade sind.

Die App fasst Ihnen sämtliche Infos über die Wanderroute zusammen, zeigt Höhenmeter und Wetter an und ermöglicht Ihnen ein sorgloses Wandererlebnis.