Panel öffnen/schließen

Manövermeldung

Informationen über das aktuelle Manöver der Bundeswehr.

ILE-Gäubodenlauf war wieder großer Erfolg

Salching: Die sieben ILE-Gäuboden-Gemeinden haben am 3. Oktober den zweiten ILE-Gäubodenlauf angesetzt und es waren wieder ein herausragender Event. Fast 300 Läufer aus der ILE-Region Aiterhofen, Feldkirchen, Irlbach, Leiblfing, Oberschneiding, Salching und Straßkirchen haben sich für diesen Lauf...

Bekanntmachung - Gemeinderatssitzung

Am Dienstag, dem 15. Oktober 2019, 19.00 Uhr, findet im Sitzungssaal des Rathauses Feldkirchen eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt. Die Bekanntmachung finden Sie nachfolgend.

Schäden durch Starkregen - eine Mitteilung des LfU

„Dass Hochwasser unser Geschäft zerstört, konnte ich mir nicht vorstellen. Ich hätte besser vorgesorgt“, sagt Elke Braumiller, stellvertretende Geschäftsführerin einer Bäckerei in Simbach am Inn...

In Nachrichten suchen